Svar

Bankverbindung für Überweisung von deutschen Konten


Badge

Hat jemand eine IBAN Nummer von YouSee, da ich meine Rechnung aus Deutschland überweise?🙂

icon

Bedste svar af Kasper 22 March 2024, 09:54

Se original

7 Kommentarer

Omdømme 7
Badge +9

Wir Nutzer wissen nicht, welche Bank sie haben, da es nicht notwendig ist, dies zu wissen, die meisten zahlen über ihre eigene Bank, oder sie heben direkt von Zahlungskarten ab, oder Sie zahlen über Mobilpay.

Ob Angaben zur IBAN gemacht werden und damit die Zahlung erfolgen kann, ist nicht bekannt.

Omdømme 6
Badge +8

Hat jemand eine IBAN Nummer von YouSee, da ich meine Rechnung aus Deutschland überweise?🙂

 

Danske Bank

Reg-nr.: 3100
Kontonummer: 5009200

 

DK3331000005009200  Check an IBAN number | Help | Personal Banking | Danske Bank

 

Oder versuchen Sie es mit diesem Link. Vergessen Sie nicht, Ihre Kontonummer anzugeben

Betal din regning - YouSee

 

 

 

Omdømme 7
Badge +9

Hej @Fred6 

Hvis der skal betales til YouSee fra udenlandsk konto skal du bruge følgende betalingsinformation:

IBAN : DK2530000005009200
Swiftkode : DABADKKK 

Læg en note på betalingen, hvor du skriver hvilket YouSee kontonummer du indbetaler for ellers kan vi ikke identificere hvor betalingen tilhører. 

(Ved indbetaling fra indenlandsk konto, så frabeder vi os bankøverførsel)

 

Omdømme 6
Badge +8

Det er et andet reg. nr men samme konto.

@Kasper jeg tvivler ikke på om du har det rigtige 😁

Omdømme 7
Badge +9

Hej @PeterA4 

Fik lige dobbelttjekket med vores debitor afdeling og det jeg har skrevet er rigtigt😊

Omdømme 7
Badge +9

Tillader mig lige en oversættelse.

Soll eine Zahlung an YouSee von einem ausländischen Konto erfolgen, müssen Sie folgende Zahlungsinformationen verwenden:

IBAN: DK2530000005009200
Swift-Code: DABADKKK

Vermerken Sie auf der Zahlung, für welche YouSee-Kontonummer Sie bezahlen, sonst können wir nicht feststellen, wohin die Zahlung gehört.

Omdømme 6
Badge +8

Hej @PeterA4 

Fik lige dobbelttjekket med vores debitor afdeling og det jeg har skrevet er rigtigt😊

Jeg tvivler ikke på det du skriver 😀

Har i skiftet reg. nr fra 3100 til 3000 - betaling med da kort automatisk | YouSee Community

Besvar